04.02.2021

Team Öffent­lich­keits­ar­beit

Infoabend Kindergarten

Lie­be Eltern, lie­be Inter­es­sier­te unse­rer Kin­der­gär­ten und Schule

Der Info­abend Kin­der­gar­ten kann aus gege­be­ner Situa­ti­on nicht wie geplant über ein per­sön­li­ches Gespräch vor Ort stattfinden.

Dazu gibt es unten einen aktu­el­len Film­bei­trag zur Wal­dorf­päd­ago­gik an unse­ren Kindergärten.

Ger­ne füh­ren wir mit Ihnen auch ein per­sön­li­ches Gespräch. Dazu bit­ten wir Sie, uns Ihren Namen sowie Ihre Rück­ruf­num­mer mit inter­na­tio­na­ler Vor­wahl, mit Stich­wort “Info­abend Kin­der­gar­ten” per E‑Mail an zu senden.

Wenn Sie uns auch Ihre Adres­se mit­tei­len, schicken wir Ihnen die Bro­schü­re “Richt­kräf­te der Ent­wick­lung” per Post zu.

Die Zei­ten für die Tele­fo­na­te des Info­abends Kin­der­gar­ten ver­schie­ben sich auf rund eine Woche nach dem 3.2.:

Diens­tag, 9.2. von 19 — 21 Uhr
Mitt­woch, 10.2. von 19 — 21 Uhr

Wir wer­den Sie zu die­sen Zei­ten zurück­ru­fen und Ihre per­sön­li­chen Fra­gen am Tele­fon beantworten.

Herz­li­chen Dank für Ihr Interesse!

Karo­li­ne Frei und Johan­na Ranov­sky
Leh­rer­kol­le­gi­um Liech­ten­stei­ni­sche Waldorfschule

Wal­dorf­kin­der­gar­ten Regen­bo­gen Scha­an, Karo­li­ne Frei
Wal­dorf­kin­der­gar­ten Röss­li­stall Scha­an, Johan­na Ranovsky

Infoabend Schule

Lie­be Eltern, lie­be Inter­es­sier­te unse­rer Schule

Der Info­abend Schu­le kann aus gege­be­ner Situa­ti­on nicht wie geplant über ein per­sön­li­ches Gespräch vor Ort stattfinden.

Dazu gibt es unten einen aktu­el­len Film­bei­trag zur Wal­dorf­päd­ago­gik an unse­rer Schule.

Ger­ne füh­ren wir mit Ihnen auch ein per­sön­li­ches Gespräch. Dazu bit­ten wir Sie, uns Ihren Namen sowie Ihre Rück­ruf­num­mer mit inter­na­tio­na­ler Vor­wahl, mit Stich­wort “Info­abend Schu­le” per E‑Mail an zu senden.

Die Zei­ten für die Tele­fo­na­te des Info­abends Schu­le ver­schie­ben sich auf rund eine Woche nach dem 27.1.:

Diens­tag, 2.2. von 19 — 21 Uhr
Mitt­woch, 3.2. von 19 — 21 Uhr

Unser Film­clip als klei­ner Ersatz für den Schul-Info­abend, ein spon­ta­ner Ver­such ein klei­nes Stück der geleb­ten Wal­dorf­päd­ago­gik unse­rer Schu­le aufzuzeigen.

Herz­li­chen Dank für Ihr Interesse!

Irm­gard Burtscher und Nad­ja Neu­haus
Leh­rer­kol­le­gi­um Liech­ten­stei­ni­sche Waldorfschule